Das Kreisgymnasium freut sich über eine große Zahl neuer Anmeldungen. Zum Schuljahr 18/19 werden wir 12 Schülerinnen und Schüler in der neuen EF begrüßen dürfen. Außerdem bilden wir 4 neue 5. Klassen mit jeweils 27 Schülerinnen und Schülern, nachdem sich für diesen Bereich 107 Neuanmeldungen ergeben haben. Über 95% der Neuanmeldungen haben eine volle oder eingeschränkte Gymnasialempfehlung. Für die Streicherklasse haben wir bereits 24 feste Anmeldungen, einige weitere überlegen noch – bitte schnell entscheiden, ggf. werden wir nach Eingang entscheiden müssen.

Wir bedanken uns bei unseren Neuanmeldungen und deren Eltern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!